[Splinterlands Update] Collection Power Phase 3 Details
Dies ist ein Originalbeitrag geschrieben von @splinterlands: https://peakd.com/splinterlands/@splinterlands/collection-power-phase-3-details
Phase 2 des Updates für Collection Power wurde letzte Woche veröffentlicht und verlief aus technischer Sicht reibungslos (alle Anerkennung dafür gebührt @cryptomancer). Jetzt bereitet sich das Team auf die Veröffentlichung von Phase 3 vor, in der in erster Linie die separaten Liga-Ranglisten hinzugefügt und einige Probleme behoben werden sollen, die seit der Veröffentlichung von Phase 2 aufgetreten sind.
Das Team arbeitet sehr hart daran, die Phase 3 am Dienstag, den 15. September um 12.00 - 13.00 Uhr ET (16.00 Uhr UTC), kurz nach dem Ende der aktuellen Ranglistenspielzeit, freizugeben. Dieser Zeitplan ist für uns sehr eng und wurde gegenüber dem ursprünglichen Termin Ende des Monats nach hinten verschoben. Wenn also Probleme auftauchen, die eine Verschiebung erfordern, werden wir Euch an dieser Stelle Bescheid geben, aber wir wollen sie wirklich so schnell wie möglich herausbringen, da wir wissen, dass viele Spieler sehnsüchtig darauf warten!
Liga-Ranglisten
In Phase drei der Aktualisierung der Collection Power werden für jede Liga separate Ranglisten mit den Ranglisten der einzelnen Spiele in das Spiel aufgenommen. Es wird keine separaten Ranglisten für jede Ebene innerhalb jeder Liga geben, und es wird keine Rangliste für die Novizenliga geben, so dass es insgesamt 5 verschiedene Ranglisten geben wird: Bronze, Silber, Gold, Diamant und die bestehende Champions-League-Rangliste.
Jede Rangliste wird einen eigenen Pool von Preisen haben, die am Ende jeder Ranglistensaison an die besten Spieler der Rangliste vergeben werden. Die Preise für die Champions-League-Ranglistenpreise bleiben die gleichen wie in der Vergangenheit. Die Preise für die anderen Ranglisten sind nach wie vor TBD, werden aber wahrscheinlich ebenfalls Booster-Packs der Untamed Edition sein. Bitte beachtet, dass sich die Leaderboard-Preise auf allen Ebenen jederzeit ändern können.
Die Spieler werden auf den Ranglisten nach ihrer Bewertung eingestuft. Wenn ein Spieler eine Bewertung erreicht, die hoch genug ist, um in die nächste Liga aufzusteigen (und er die erforderliche Collection Power hat, um in diese Liga aufzusteigen), hat er die Möglichkeit zu wählen, ob er aufsteigen oder in seiner aktuellen Liga bleiben möchte.
Die Entscheidung für den Aufstieg in die nächste Liga erfordert, dass der Spieler die entsprechende Transaktion in die Blockchain einreicht, was jederzeit möglich ist, vorausgesetzt, der Spieler verfügt über ein ausreichend hohes Rating und eine ausreichende Collection Power, um aufzusteigen. Auf diese Weise können die Spieler wählen, wann oder ob sie in eine höhere Liga aufsteigen möchten, anstatt aufgrund ihrer zunehmenden Collection Power nach oben gezwungen zu werden.
Wenn beispielsweise ein Spieler in Silber I mit einer Collection Power von über 100.000 über 1900 Rating-Punkte steigt (das für die Gold-Liga erforderliche Minimum), hat er die Möglichkeit, in die Gold-Liga aufzusteigen oder in Silber zu bleiben. Wenn er sich dafür entscheidet, in der Silber-Liga zu bleiben, wird er um die Rangliste der Silber-Liga konkurrieren und sein Rating kann über 1900 Punkte steigen. Wenn er sich für den Aufstieg in die Gold-Liga entscheidet, wird er in dieser Saison um die Rangliste der Gold-Liga konkurrieren, auch wenn er aufgrund seiner Collection Power und/oder seines Ratings während der Saison in eine niedrigere Liga aufsteigt.
Darüber hinaus erhalten Spieler mit einem Rating über dem Maximum für ihre Liga keine Siegesserie-Boni mehr und auch keine Erhöhung des Mindest-Ratings um 10 Punkte für Ranglistensiege. So funktioniert die Liga Champion I derzeit und stellt sicher, dass der Wettbewerb um die ersten Plätze in der Rangliste in erster Linie auf Geschicklichkeit und nicht auf der Ausnutzung der Änderungen am ELO-Bewertungssystem basiert.
Laufende Änderungen
Wir möchten auch noch einmal betonen, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir bei so weitreichenden Veränderungen wie diesen auf Anhieb alles hundertprozentig richtig machen können. Sobald die Aktualisierungen veröffentlicht werden, werden wir die Ergebnisse aktiv überwachen und auf das Feedback der Spieler hören, um unerwartete Probleme, die auftreten könnten, oder alles, was nicht wie beabsichtigt funktioniert, aufzufangen und anzugehen.
Wir schätzen die Geduld, die Unterstützung und das konstruktive Feedback, das wir von allen unseren ersten Anwendern erhalten haben - von Euch! - während wir daran arbeiten, sicherzustellen, dass Splinterlands so eingerichtet wird, dass ein nachhaltiges, langfristiges Wachstum unterstützt wird. Wir arbeiten an vielen aufregenden Gelegenheiten, um Kanäle für die Akquisition neuer Spieler zu gewinnen und die Bindung neuer Spieler zu verbessern, und diese Veränderungen sind ein integraler Bestandteil, um sicherzustellen, dass das Spiel das erhöhte Wachstumsniveau, das wir in den kommenden Monaten zu erreichen hoffen, unterstützen kann.
AZMARE-Würfel-Update
Wir wollten diese Gelegenheit auch nutzen, um ein kurzes Update über das kürzlich veröffentlichte AZMARE-Würfel-Set zu geben. Wie immer waren wir von der Resonanz überwältigt. Weit über 100 Mio. DEC wurden beim Kauf von Würfeln verbrannt, was fast 20% des gesamten bestehenden Angebots ausmacht!
Außerdem haben die meisten von Euch sicher bemerkt, dass wir weniger als 10.000 Würfel vom ersten Airdrop entfernt sind. Wir werden die erste Dice-Airdropkarte sehr bald enthüllen, einschließlich weiterer Einzelheiten über den Airdrop (Chancen pro gekauftem Würfelspiel, garantierter Mindestbetrag usw.) hier in unserem Blog, also haltet die Augen offen!
Danke für die Übersetzung - gönn dir ein !BEER
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.Danke für die Arbeit.
Ich bin immer noch nicht begeistert. Mal Abwarten, wie die Änderungen dann Live ankommen.
Hab mich auch mal angemeldet, hast Du ein gutes tutorial ???
Unter https://splinterlands.com/?p=about-player findet man ein paar Sachen zum Game.
danke