Immunity and Deathblow + Supply Runner Analysis - A Diary Of A Splinterlands Player #66 (EN/DE)

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A Poisoned Battle

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https://splinterlands.com?p=battle&id=sl_cc7e692252f7b5621db03c903857debd&ref=andy-plays

Immunity is a nice way to win a poison battle - only one attack of my Harklaw was needed.

  • Immunity ist super für Poison Kämpfe - denn die immunen Karten verlieren einfach keine HP, während alle anderen langsam aber sicher dem Ende entgegen gehen. Leider konnte ich Harklaw bisher nur relativ selten so gut einsetzen.

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From this point poison finished the battle for me.

  • Von hier an, war es das Poison, dass den Kampf für mich beendet hat.

First time Deathblow

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First time since I have the Gargoya Devil, that I see Deathblow trigger on it.

  • Zum ersten Mal seit ich die Karte habe, ist mir Deathblow beim Gargoya Devil aufgefallen.

https://splinterlands.com?p=battle&id=sl_97f8513cb433bed9c4aed7e8fb9bc222&ref=andy-plays

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It wasn't really necessary, since I would've won this also without it - but it was nice to see it trigger. Again no losses on my side.

  • Es war nicht notwendig, da ich den Kampf so oder so gewonnen hätte, aber natürlich sehr schön anzusehen - wieder einmal ohne Verluste.

Deathblow is evil

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https://splinterlands.com/?p=battle&id=sl_8f97a15b164a50e3edc0ab55ebe5b9a1

And another nice Deathblow battle. Well in combination with ranged. But the Deathblow finished it.

  • Ein weiterer Deathblow Kampf. Wobei hier Ranged den Großteil gemacht hat und Deathblow nur der Finisher war.

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Not a bad start after all. Those ranged attacker can hit really bad.

  • War schon ein richtig guter Start mit dem ganzen Fernkampf ging es meinem Gegner echt an die Gurgel.

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I really like it, if there isn't a lot my opponent can do. Although Kron isn't to be underestimated.

  • Es ist schon angenehm wenn man zuschauen kann, wie der Gegner komplett vernichtet wird. Auch wenn man Kron nicht unterschätzen sollte.

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But without Last Stand he is not fast enough for my swifted Range(r)'s.

  • Aber ohne Last Stand ist er nicht schnell genug für meine Fernkampf-Einheiten.

Supply Runner analysis

Since I already did some analysis on Gargoya Devil and Harklaw, I thought it would be better to choose a new card to analyse. So how about Supply Runner?

  • Da ich bereits Analysen zu Gargoya Devil und Harklaw gemacht habe, dachte ich dass es sinnvoller wäre eine andere Karte anzuschauen. Wie wäre es mit dem Supply Runner?

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  • Starting as a non-ability ranged attacker, this common, neutral Chaos Legion card is getting better starting at level 5. At Level 1 it has 2 Ranged, 3 Speed and 4 HP. Getting another Ranged at Level 8, and only increasing its Speed and HP before level 5. At Silver Cap it gets Swiftness - which is the main selling point of this card. Sure the Gold Cap Ranged Bonus is another Breakpoint. But Swiftness is a game changer. The additional speed can really change the game. The strengthen at level 10 is also nice, but not too special. I like to use this card, and can more often since it is a neutral card.

  • Auch wenn diese gewöhnliche neutrale Chaos Legion Karte ohne Fähigkeiten startet ist sie nicht zu unterschätzen und wird grandios ab Level 5. Auf Level 1 sind es 2 Fernkampf, 3 Speed und 4 HP und es gibt einen Fernkampf auf Level 8 dazu. Auf Level 10 kommt noch Strengthen, was schön, aber nicht überragend ist. Die große Stärke liegt bei Swiftness, welches Supply Runner auf Level 5 erlernt. Die zusätzliche Geschwindigkeit ist ein Gamechanger. Definitv eine Karte mit der ich sehr gerne spiele - auch weil sie neutral ist und damit öfter einsetzbar.

Cheers,
@andy-plays



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