Genieß es einfach

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Wir befinden und im Endspurt um eine gute Platzierung in der 71. Spilnterlands-Season, die morgen Abend zu Ende geht. Die Spiele werden Interessanter und Anspruchvoller, je stärker die Gegner werden auf die man trifft.

Eben hatte ich die Herausforderung ein Team aufzustellen für ein ungewöhnliches Ruleset: nur 12 Mana, göttlicher Schutz, keine Heilung.

Und das gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Wenn keine Heilung möglich ist, sind nach meiner Erfahrung Schilde ein guter Schutz. Dabei ist es sehr wichtig, eine Karte mir der Fähigkeit, beschädigte Schilde zu reparieren in der Aufstellung zu haben. Um eine Chance auf den Sieg zu haben, braucht man außerdem natürlich Angriffsstärke.

Ich entschied mich für Kelya Frendul als Summoner, der bringt die Schilde mit und obendrein noch zusätzlichen Speed. Er benötigt allerdings vier Mana. Bleiben lediglich acht Mana für möglicherweise sechs weitere Karten.

Meine Aufstellung:

KarteFähigkeitenMana
Kelya FrendulSummoner, +1 Speed, +1 Schild4
Chaos AgentAusweichen, Backfire, Phase1
Torrent Fiendggf. Opferkarte0
Furious Chickenggf. Opferkarte0
Creeping OozeSlow (= noch mehr eigener Speed)1
Merdaali GuardianSchilde reparieren, +1 Gesundheit3
Pelacor BanditSneek, Flying (außerdem angriffsstark und schnell)3

Das Battle

Mein Gegner entscheidet sich für einen zwei Mana Summuner, hat daher 10 Mana für die kämfenden Units. Er wählt 3 Fernkämpder, von denen einer sogar Blastern kann. Wie wird das Duell ausgehen?

image.png
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Viel Spaß im Spiel wünscht
@germansailor


Danksagungen

Screenshot: https://splinterlands.com
* Der angegebene Links ist ein affiliate Link.
Many thanks to @justenjoy for the exciting duel.



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2 comments
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Da wünsche ich dir einen erfolgreichen Abschluss der Season :-)
Rehived und ich hab dir einen @pishio gesendet.

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